Yamaha Rhino Forum banner

1 - 9 of 9 Posts

·
Registered
Joined
·
5 Posts
Discussion Starter #1
Hello from Germany,

i habe a Rhino 660 From 2006.

The Engine is dead.

i find only a Engine From hisun 700.
Now i fight with Problems.

First - i don‘t understood english to explain the problems.
Second - i have a big hole in the engine an the Zylinder is looking to me :-/.

How help me? In german?usually?

greetings
 

·
Holiday Winner!
Joined
·
577 Posts
Sind die Motorgehäuse kaputt oder nur der Zylinderkrug? Wenn es sich nur um den Zylinder handelt, können Sie ein Kit mit großer Bohrung, einem neuen Kolben usw. kaufen und reparieren. Wenn das Motorgehäuse kaputt ist, ist es eine größere Aufgabe.
 

·
Holiday Winner!
Joined
·
577 Posts
Es gibt einige Motorentauschgeschäfte, die andere durchgeführt haben, aber ich weiß nicht, was in Europa vergleichbar und verfügbar ist.

Der Hisun 700 ist vielleicht eine gute Option, aber ich weiß nicht genug darüber.
 

·
Registered
Joined
·
5 Posts
Discussion Starter #7
Es gibt einige Motorentauschgeschäfte, die andere durchgeführt haben, aber ich weiß nicht, was in Europa vergleichbar und verfügbar ist.

Der Hisun 700 ist vielleicht eine gute Option, aber ich weiß nicht genug darüber.

ok, vielen Dank für die Antworten !
 

·
Registered
Joined
·
501 Posts
I understood "kaput" LOL! That is definitely kaput. From what I've read on here the Chinese versions of the 660 may be a swap-in with minor variances. Would be the way to go for an older unit and the lack of OEM replacement motor.
 

·
Registered
Joined
·
5 Posts
Discussion Starter #9
Ich habe jetzt einen Hisum Motor besorgt und baue diesen ein. Es gibt bereits kleine Unterschiede, bin neugierig, ob der Motor dann läuft oder nicht.
 
1 - 9 of 9 Posts
Top